Wohnungen finden

Mietwohnungen (65)
Mietwohnungen (65)
Wohngemeinschaften (7)
Seniorenfreundlich wohnen (6)
Filtern
Suchen
Filter zurücksetzen
Gesamtmiete: 265 - 950
Fläche: 26 - 121
Zimmer:
1 Zi. (4)
2 Zi. (30)
3 Zi. (26)
4 Zi. (5)
5 Zi. (0)
Stadtteile:
Stadtteile auswählen
Stadtteile auswählen
Außerhalb Freiberg
Sonstiges Stadtgebiet
Wasserberg
Seilerberg
Altstadt
Friedeburg
Filter anwenden
Filter zurücksetzen
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/wohnungen/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/angebote-fuer-studenten/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/seniorenfreundlich-wohnen/

Tom-Hendrik Runge als Geschäftsführer der SWG Freiberg bestätigt

13.10.2014

Die Ent­schei­dung steht fest! Nach­dem Tom-Hen­drik Run­ge die Ge­schäfts­lei­tung zu­nächst kom­mis­sa­risch im April 2014 über­nom­men hat­te, wur­de er in der Ge­sell­schaf­ter­ver­samm­lung am 09.10.2014 zum neu­en Ge­schäfts­füh­rer der Städ­ti­schen Woh­nungs­ge­sell­schaft Frei­berg/Sa. mbH be­stellt. Be­reits am 22.09.2014 hat­te der Stadt­rat sei­ne dies­be­züg­li­che Emp­feh­lung aus­ge­spro­chen.

Dipl.-Ing. Tom-Hen­drik Run­ge kam 1999 zur SWG Frei­berg. Zu­letzt war er Lei­ter der Ab­tei­lung Con­trol­ling/EDV und zu­gleich Ge­schäfts­füh­rer der Stadt­bau Frei­berg GmbH.

Als lang­jäh­ri­ger Mit­ar­bei­ter und Frei­ber­ger fühlt er sich dem Un­ter­neh­men und „sei­ner Stadt“ be­son­ders ver­bun­den.

Er macht den im Rah­men ei­ner Wer­be­kam­pa­gne er­ar­bei­te­ten neu­en Slo­gan zu sei­nem Auf­trag: SWG Frei­berg – RUND­UM LE­BENS­WERT.

Öffnungszeiten

Städtische Wohnungsgesellschaft
Freiberg/Sa. Aktiengesellschaft

Mo, Di, Do von 10 bis 18 Uhr
Mi, Fr von 10 bis 14 Uhr

Beuststraße 1 in 09599 Freiberg

Telefon +49 3731 368 - 0

Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten

Mo - Fr ab 18 Uhr und am Wochenende

Telefon +49 3731 245-218

Was tun bei Notfällen?

Kontaktformular

    captcha


    Datenschutzerklärung lesen

    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