Wohnungen finden

Mietwohnungen (111)
Mietwohnungen (111)
Wohngemeinschaften (7)
Seniorenfreundlich wohnen (13)
Filtern
Suchen
Filter zurücksetzen
Gesamtmiete: 228 - 932
Fläche: 25 - 114
Zimmer:
1 Zi. (23)
2 Zi. (44)
3 Zi. (35)
4 Zi. (9)
5 Zi. (0)
Stadtteile:
Stadtteile auswählen
Stadtteile auswählen
Seilerberg
Wasserberg
Außerhalb Freiberg
Sonstiges Stadtgebiet
Altstadt
Friedeburg
Filter anwenden
Filter zurücksetzen
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/wohnungen/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/angebote-fuer-studenten/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/seniorenfreundlich-wohnen/

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiterinnen

15.11.2017

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiterinnen.

Ab dem 01.10.2017 nahmen Frau Scholtissek und Frau Seider ihre Arbeit bei uns auf. Sie verstärken fortan unser Vermietungsteam und helfen uns, Ihnen noch mehr Service im Finden der passenden Wohnung zu bieten.

Wir waren auf der Suche nach Menschen, die mit Leidenschaft und Sachkenntnis unser Team unterstützen. Gefunden haben wir die 28-jährige, aus dem Ruhrgebiet stammende Anna-Katharina Seider, und die 58-jährige Berlinerin Kerstin Scholtissek.

Frau Seider und Frau Scholtissek sind für uns ein Volltreffer, denn beide haben bereits in der Immobilienbranche gearbeitet und bringen die nötige Erfahrung und das Knowhow mit. Auf die Frage, was denn an der Arbeit im Immobiliengeschäft so schön ist, sprachen sie einig vom vielen Kundenkontakt, der großen Abwechslung und dem spannenden Aufgabenbereich.

Frau Scholtissek, welche stets nach dem Motto „geht nicht, gibt´s nicht“ lebt, fühlte sich bei der SWG von der ersten Minute an gut aufgehoben.

„Das sympathische Auftreten und die Familienfreundlichkeit des Unternehmens haben mir sehr gefallen und machten mir die Entscheidung zu einer Bewerbung sehr leicht.“

Ebenfalls Frau Seider war von der Art und Weise der Einarbeitung und des Teamgeistes positiv beeindruckt.

„Ich habe mich auf die ausgeschriebene Position direkt beworben, da ich vom äußeren Auftreten der SWG Freiberg und ihrer sozialen Einstellung gegenüber jungen Familien, aber auch Senioren, sehr beeindruckt war. Dieses gesellschaftliche Engagement hat man heute nicht überall!“

Die passionierte Reiterin startet nun beruflich bei uns neu durch und kann mit voller Energie ihre neue Aufgabe wahrnehmen.

Mit etwas mehr PS kommt ab nun an Frau Scholtissek als Motorradliebhaberin auf Arbeit und wird unser Team sowohl fachlich als auch als Kollegin bereichern.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen nur das Beste.

Öffnungszeiten

Städtische Wohnungsgesellschaft
Freiberg/Sa. Aktiengesellschaft

Mo, Di, Do von 10 bis 18 Uhr
Mi, Fr von 10 bis 14 Uhr

Beuststraße 1 in 09599 Freiberg

Telefon +49 3731 368 - 0

Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten

Mo – Fr ab 18 Uhr sowie am Wochenende

Telefon +49 3731 368 – 216

Was tun bei Notfällen?

Kontaktformular

    captcha


    Datenschutzerklärung lesen