Wohnungen finden

Mietwohnungen (46)
Mietwohnungen (46)
Wohngemeinschaften (5)
Seniorenfreundlich wohnen (14)
Filtern
Suchen
Filter zurücksetzen
Gesamtmiete: 1.100 - 950
Fläche: 26 - 121
Zimmer:
1 Zi. (4)
2 Zi. (22)
3 Zi. (17)
4 Zi. (3)
5 Zi. (0)
Stadtteile:
Stadtteile auswählen
Stadtteile auswählen
Wasserberg
Altstadt
Außerhalb Freiberg
Sonstiges Stadtgebiet
Friedeburg
Seilerberg
Filter anwenden
Filter zurücksetzen
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/wohnungen/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/angebote-fuer-studenten/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/seniorenfreundlich-wohnen/

„Urlaub spezial“- der neue Katalog ist da

20.09.2012

Der Ka­ta­log „Gäs­te­woh­nun­gen in Deut­schand“ ist nun auch on­line ver­füg­bar.

Ur­laub in Gäs­te­woh­nun­gen deutsch­land­weit 

Nach­dem wir im vo­ri­gen Jahr erst­mals den Gäs­te­woh­nungs­ka­ta­log „Ur­laub spe­zi­al“ an­ge­bo­ten hat­ten, war die Nach­fra­ge da­nach recht groß. Wem wun­dert es, bie­tet doch Deutsch­land  at­trak­ti­ve Reis­zie­le. Und wenn da­bei auch noch das Preis/Leis­tungs­ver­hält­nis stimmt, steht ei­nem Kurz­ur­laub oder ei­nem Be­such bei Ver­wand­ten oder Be­kann­ten nichts mehr im Weg. Die grö­ß­te Über­ra­schung ist für Die­je­ni­gen, die den Ka­ta­log zum ers­ten Mal in Hän­den hal­ten, der Ka­ta­log selbst. Denn hier wirbt kein Rei­se­ver­an­stal­ter und kei­ne Tou­ris­mus­zen­tra­le, son­dern es sind 54 Woh­nungs­un­ter­neh­men aus 12 Bun­des­län­dern, die sich zu­sam­men­ge­schlos­sen ha­ben und ih­ren Mie­tern die Nut­zung ih­rer Fe­ri­en(Gäs­te)woh­nun­gen an­bie­ten. Wer sich für ein Rei­se­ziel ent­schie­den hat, wen­det sich te­le­fo­nisch, per Post oder Mail di­rekt an das Woh­nungs­un­ter­neh­men und be­kommt ei­nen Ver­trag und al­le not­wen­di­gen In­for­ma­tio­nen zur Be­zah­lung und Schlüs­sel­über­ga­be. Auch un­se­re Gäs­te­woh­nun­gen, die vom För­der­ver­ein Licht­blick be­treut wer­den, fin­den sich im Ka­ta­log wie­der. Mit dem An­ge­bot an Gäs­te­woh­nun­gen bie­ten wir Ih­nen ei­nen klei­nen Zu­satz­ser­vice, der ba­res Geld wert ist. Denn die Über­nach­tun­gen sind zum Teil recht preis­wert und den Ka­ta­log gibt es gra­tis von uns. Sie kön­nen den Ka­ta­log bei uns ab­ho­len oder aber auch be­quem on­line nut­zen.

www.​wohnungsgesellschaft.​de/​kundenservice/​gaestewohnungen

Öffnungszeiten

Städtische Wohnungsgesellschaft
Freiberg/Sa. Aktiengesellschaft

Mo, Di, Do von 10 bis 18 Uhr
Mi, Fr von 10 bis 14 Uhr

Beuststraße 1 in 09599 Freiberg

Telefon +49 3731 368 - 0

Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten

Mo - Fr ab 18 Uhr und am Wochenende

Telefon +49 3731 245-218

Was tun bei Notfällen?

Kontaktformular

    captcha


    Datenschutzerklärung lesen

    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