Wohnungen finden

Mietwohnungen (46)
Mietwohnungen (46)
Wohngemeinschaften (5)
Seniorenfreundlich wohnen (14)
Filtern
Suchen
Filter zurücksetzen
Gesamtmiete: 1.100 - 950
Fläche: 26 - 121
Zimmer:
1 Zi. (4)
2 Zi. (22)
3 Zi. (17)
4 Zi. (3)
5 Zi. (0)
Stadtteile:
Stadtteile auswählen
Stadtteile auswählen
Wasserberg
Altstadt
Außerhalb Freiberg
Sonstiges Stadtgebiet
Friedeburg
Seilerberg
Filter anwenden
Filter zurücksetzen
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/wohnungen/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/angebote-fuer-studenten/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/seniorenfreundlich-wohnen/

Spende statt Hochglanzpost!

10.01.2019

Bereits vor 2 Jahren haben wir uns gegen glitzernde und funkelnde Hochglanz-Weihnachtskarten für Geschäftspartner und Mieter entschieden und stattdessen überlegt, was wir Sinnvolleres mit diesem Geld bewirken können. Im letzten Jahr haben wir die Namasté Nepal SGmbH mit einer Spende unterstützt und beim Aufbau neuer Schulgebäude in Nepal geholfen. Damit konnten wir zum damaligen Zeitpunkt den Kauf vieler neuer Ziegelsteine ermöglichen  und so den Bau der Gebäude sichern.

In diesem Jahr haben wir uns für die Andreas Möller Bibliothek im Freiberger Geschwister-Scholl-Gymnasium entschieden. Nach einer kurzen Führung durch die Bibliothek und dem Vorführen einiger historischer Schätze durch Herrn Dr. Bannies, Leiter der Bibliothek, waren wir uns sicher, hier ist die Spende genau richtig.

Mit einer Summe von 1.000 € können nun weitere historisch wertvolle Werke professionell restauriert und so für nachfolgende Generationen erhalten werden. Besonderes Augenmerk hat Herr Bannies auf ein Werk namens „Der Sachsenspiegel“ gelegt, was nun als erstes mit dieser Spende restauriert werden soll.

 

In diesem Zug wünschen wir allen Mietern, Kunden und Geschäftspartnern ein gesundes und glückliches neues Jahr2019 und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Ihre Städtische Wohnungsgesellschaft Freiberg/ Sa. Aktiengesellschaft

 

Öffnungszeiten

Städtische Wohnungsgesellschaft
Freiberg/Sa. Aktiengesellschaft

Mo, Di, Do von 10 bis 18 Uhr
Mi, Fr von 10 bis 14 Uhr

Beuststraße 1 in 09599 Freiberg

Telefon +49 3731 368 - 0

Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten

Mo - Fr ab 18 Uhr und am Wochenende

Telefon +49 3731 245-218

Was tun bei Notfällen?

Kontaktformular

    captcha


    Datenschutzerklärung lesen

    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