Wohnungen finden

Mietwohnungen (46)
Mietwohnungen (46)
Wohngemeinschaften (5)
Seniorenfreundlich wohnen (14)
Filtern
Suchen
Filter zurücksetzen
Gesamtmiete: 1.100 - 950
Fläche: 26 - 121
Zimmer:
1 Zi. (4)
2 Zi. (22)
3 Zi. (17)
4 Zi. (3)
5 Zi. (0)
Stadtteile:
Stadtteile auswählen
Stadtteile auswählen
Wasserberg
Außerhalb Freiberg
Sonstiges Stadtgebiet
Friedeburg
Seilerberg
Filter anwenden
Filter zurücksetzen
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/wohnungen/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/angebote-fuer-studenten/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/seniorenfreundlich-wohnen/

Schule macht Betrieb

13.08.2018

Du weißt noch nicht, wo Deine Reise nach der Schule hingeht?

Dann besuche uns am 15.09.2018 in Freiberg! Auf dem Messegelände des DBI findet die Ausbildungsmesse „Schule macht Betrieb“ statt, bei der auch wir wieder mit vertreten sind.

Zeit: 10 bis 15 Uhr

Ort: Deutsches Brennstoffinstitut Freiberg, Halsbrücker Straße 34, 09599 Freiberg

 

Dich erwarten zahlreiche Firmen aus den verschiedensten Branchen, die Dir mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite stehen.

Informationen zu Ausbildungsbetrieben, -arten und -partnern mit zusätzlichen Informationen und Tipps von der Agentur für Arbeit sowie der Industrie- und Handelskammer bekommst Du direkt vor Ort und kannst dabei gleich mit den Firmen ins Gespräch kommen.

Bei uns dreht sich alles rund um die Immobilie. Wir bilden zur/zum Immobilienkauffrau/-mann aus und bieten unseren Auszubildenden eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung. Vielfältige Tätigkeiten, ein tolles Team und gute Chancen der Übernahme sind nur ein paar Vorteile, die Ausbildung bei uns zu absolvieren. Unsere Auszubildenden durchlaufen nahezu alle Abteilungen im Unternehmen und bekommen so einen umfassenden Einblick in die Arbeit eines Immobilienunternehmens.

Selbstständiges Arbeiten in eigenen Projekten, Verantwortung und Freude bei der Arbeit werden bei uns gefördert und gefordert.

Haben wir Dein Interesse an einer Ausbildung bei uns geweckt?

Dann übergib uns bis Ende November Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder schicke diese per Mail an personal@wohnungsgesellschaft.de.

Wer noch unsicher ist, kann uns gern auf der Ausbildungsmesse besuchen kommen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Öffnungszeiten

Städtische Wohnungsgesellschaft
Freiberg/Sa. Aktiengesellschaft

Mo, Di, Do von 10 bis 18 Uhr
Mi, Fr von 10 bis 14 Uhr

Beuststraße 1 in 09599 Freiberg

Telefon +49 3731 368 - 0

Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten

Mo - Fr ab 18 Uhr und am Wochenende

Telefon +49 3731 245-218

Was tun bei Notfällen?

Kontaktformular

    captcha


    Datenschutzerklärung lesen

    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