Wohnungen finden

Mietwohnungen (49)
Mietwohnungen (49)
Wohngemeinschaften (4)
Seniorenfreundlich wohnen (11)
Filtern
Suchen
Filter zurücksetzen
Gesamtmiete: 1.040 - 950
Fläche: 26 - 121
Zimmer:
1 Zi. (4)
2 Zi. (23)
3 Zi. (18)
4 Zi. (4)
5 Zi. (0)
Stadtteile:
Stadtteile auswählen
Stadtteile auswählen
Außerhalb Freiberg
Wasserberg
Seilerberg
Altstadt
Sonstiges Stadtgebiet
Friedeburg
Filter anwenden
Filter zurücksetzen
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/wohnungen/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/angebote-fuer-studenten/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/seniorenfreundlich-wohnen/

Endlich wieder persönlicher Kontakt zu Ihnen!

23.09.2021
Nach der langen Zeit der coronabedingten Kontaktbeschränkungen waren wir als SWG nun endlich wieder auf Veranstaltungen und Festen unterwegs, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und alle Angebote persönlich vorstellen zu können.

Das hat allen Mitarbeitern sehr gefehlt, ebenso wie den Mietern. Umso größer war die Freude, als es im Juli 2021 zum Bergstadtsommer erstmals wieder möglich war, sich live am Stand der SWG auf dem Obermarkt zu treffen – unter anderem mit vielen kreativen Angeboten besonders für die kleinen Mieter.

Im September setzten wir diese schöne Tradition nun fort: Zum Sommerfest der AWO am Forstweg 65/67 am 1. September waren zwei Kundeberaterinnen der SWG vor Ort, um sich mit den Mietern bei Kaffee und Kuchen über ihre Fragen und Wünsche zu unterhalten.

Gleich am Tag darauf waren wir im Hof des Schloss Freudenstein unterwegs. Zum Taschenlampen-Konzert mit der Gruppe Rumpelstil war die SWG mit einem Stand vor Ort und verteil-te als Sponsoring-Partner der Freiberger Sommernächte kleine Taschenlampen zum Mitleuchten. 

Und auch zum Tierparkfest am 5. September war ein Teil des SWG-Teams dabei: An unserem Stand konnten Kinder Vogelhäuser und Turnbeutel bemalen, sich am Heißen Draht oder bei einem Tastspiel ausprobieren und mit einem bunten Luftballon den Heimweg antreten. Für alle „Großen“ hatte die SWG frische Wohnungsangebote und kleine Werbegeschenke im Gepäck.
SWG-Vorstand Tom-Hendrik Runge, der ebenfalls im Tierpark vor Ort war, fand es schön, endlich wieder direkt mit Mietern und Interessenten ins Gespräch zu kommen: „Sicher lässt sich vieles auch telefonisch klären, aber es ist uns immer wichtig, auch persönlich mit unseren Kunden zu sprechen und ihnen dabei ins Gesicht schauen zu können. Das ist für uns auch eine Frage von Service und Wertschätzung, die wir unseren Mietern entgegenbringen möchten. Umso mehr freue ich mich, dass wir im September wieder mehrfach Gelegenheit hatten.“

Unsere Kundenberater und -beraterinnen der SWG konnten außerdem live bei diesen Veranstaltungen angetroffen werden: Nachtschicht auf der Burgstraße 36/38 am 10. und 11. September, der Tag des offenen Denkmals am 12. September sowie die Ausbildungsmesse „Schule macht Betrieb“ am 18. September.
Wir haben uns über jeden Gast an unserem Stand riesig gefreut und stehen auch darüber hinaus natürlich gern für Fragen und Belange von Interessenten, Mietern und zukünftigen Schulabgängern gern zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Städtische Wohnungsgesellschaft
Freiberg/Sa. Aktiengesellschaft

Mo, Di, Do von 10 bis 18 Uhr
Mi, Fr von 10 bis 14 Uhr

Beuststraße 1 in 09599 Freiberg

Telefon +49 3731 368 - 0

Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten

Mo - Fr ab 18 Uhr und am Wochenende

Telefon +49 3731 245-218

Was tun bei Notfällen?

Kontaktformular

    captcha


    Datenschutzerklärung lesen

    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