Wohnungen finden

Mietwohnungen (51)
Mietwohnungen (51)
Wohngemeinschaften (4)
Seniorenfreundlich wohnen (11)
Filtern
Suchen
Filter zurücksetzen
Gesamtmiete: 1.100 - 950
Fläche: 26 - 121
Zimmer:
1 Zi. (4)
2 Zi. (24)
3 Zi. (19)
4 Zi. (4)
5 Zi. (0)
Stadtteile:
Stadtteile auswählen
Stadtteile auswählen
Außerhalb Freiberg
Wasserberg
Seilerberg
Sonstiges Stadtgebiet
Altstadt
Friedeburg
Filter anwenden
Filter zurücksetzen
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/wohnungen/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/angebote-fuer-studenten/
https://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/seniorenfreundlich-wohnen/

9. Freiberger Fahrrad ZickZack

24.07.2018

Am 18.08.2018 findet bereits der 9. Freiberger Fahrrad ZickZack statt.

Ab 15 Uhr radelt ganz Freiberg und fährt dabei die unterschiedlichsten Stationen ab. Der Startpunkt des Fahrradrennens wird der Schlossplatz hier in Freiberg sein und es gilt, so viele Pneuros wie möglich zu sammeln. Dabei ist nicht nur schnelles radeln Voraussetzung, sondern auch etwas Glück im Spiel. Denn welche Station angefahren werden muss, entscheidet der Würfel. Jeder Teilnehmer bekommt natürlich auch ein Fahrtenbuch, in dem alle Stationen und die gesammelten Pneuros eingetragen werden.

Weitere Infos:

  • Einzel- oder Teamwertung möglich
  • Teilnahme ab 16 Jahren
  • Helmpflicht

Auch wir sind in diesem Jahr mit dabei! Als Station „SWG-Liegewiese“ müssen die Teilnehmer bei uns eine 5-minütige Zeitstrafe verbringen.

Doch dies ist keinesfalls negativ, denn diese 5 Minuten können ganz bequem in Liegestühlen in der Sonne verbracht werden. Ebenso werden kalte Getränke und kleine Energiebooster in Form von Traubenzucker bereitgestellt.

Für die besonders ehrgeizigen gibt es zudem die Möglichkeit, durch das richtige Lösen einer Rechenaufgabe die Wartezeit auf 3 Minuten zu verkürzen. Sportlicher Ehrgeiz wird bei uns groß geschrieben, daher sind beim Lösen natürlich Smartphones oder andere Hilfsmittel verboten!

Weitere Infos erhalten Sie auch unter: http://www.inpulz.de/fahrradzickzack.html

Anmeldeformulare liegen bei uns am Empfang aus.

Wir freuen uns auf ein tolles Event.

Foto Marcel Schlenkrich

Öffnungszeiten

Städtische Wohnungsgesellschaft
Freiberg/Sa. Aktiengesellschaft

Mo, Di, Do von 10 bis 18 Uhr
Mi, Fr von 10 bis 14 Uhr

Beuststraße 1 in 09599 Freiberg

Telefon +49 3731 368 - 0

Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten

Mo - Fr ab 18 Uhr und am Wochenende

Telefon +49 3731 245-218

Was tun bei Notfällen?

Kontaktformular

    captcha


    Datenschutzerklärung lesen

    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