Wohnungen finden

Mietwohnungen (131)
Mietwohnungen (131)
Wohngemeinschaften (11)
Seniorenfreundlich wohnen (8)
Filtern
Suchen
Filter zurücksetzen
Gesamtmiete: 216 - 655
Fläche: 25 - 84
Zimmer:
1 Zi. (28)
2 Zi. (37)
3 Zi. (57)
4 Zi. (9)
5 Zi. (0)
Stadtteile:
Stadtteile auswählen
Stadtteile auswählen
Wasserberg
Friedeburg
Sonstiges Stadtgebiet
Altstadt
Seilerberg
Außerhalb
Filter anwenden
Filter zurücksetzen
http://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/wohnungen/
http://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/angebote-fuer-studenten/
http://wohnungsgesellschaft.de/vermietung/seniorenfreundlich-wohnen/

Das Geheimnis der Bretter wird gelüftet!

04.09.2017

Zur 7. Freiberger Nachtschicht zeigen wir das Ergebnis der bemalten Bretter – im Rahmen einer spektakulären Lichtshow am neu eröffneten Silbermannhaus.

Schon seit Wochen werkeln fleißige Nachwuchskünstler an einem ganz besonders Projekt: Immer wenn wir auf Veranstaltungen mit unserem SWG-Stand zu Gast waren, konnten Kinder bei uns nach Lust und Laune große Bretter bemalen. Vom Bergstadtfest über den Familientag im Tierpark bis zum Friedeburgfest kamen so fast 200 Bretter zusammen. Nur eines haben bisher nicht verraten: Wofür diese verwendet werden sollen. Dieses Geheimnis werden wir nun zur Freiberger Nachtschicht endlich lüften!

Im Rahmen einer spektakulären Lichtshow präsentieren wir am 9.9.2017 auf dem Freiberger Schlossplatz das Ergebnis der kreativen Kinderhände. Soviel sei schon verraten: Es hat etwas mit einem Märchen zu tun und wird seinen Platz im Freiberger Stadtbild finden. Auch wenn die Präsentation erst nach dem Sandmännchen stattfindet, würden wir uns sehr freuen, wenn auch einige der kleinen Künstler selbst mit anwesend sind.

Drei Mal gibt es dazu Gelegenheit: Jeweils um 20.30 Uhr, 21.30 Uhr und 22.30 Uhr zeigen wir auf dem Schlossplatz für etwa zehn Minuten eine außergewöhnliche „Late Light Show“, die die Nachtschicht im wahrsten Sinne des Wortes zum Tage macht. Die Freiberger werden dabei das neu eröffnete Silbermannhaus – und das Geheimnis der bemalten Bretter – so erleben, wie sie es noch nie gesehen haben. Freuen Sie sich auf ein einmaliges Erlebnis aus Licht, Musik, Farben, Geräuschen und optischen Illusionen!

 

7. Freiberger Nachtschicht

Samstag, 9. September

Die „Late Light Show“ der SWG läuft jeweils um 20.30 Uhr, 21.30 Uhr und 22.30 Uhr für jeweils ca. zehn Minuten auf dem Freiberger Schlossplatz vor dem Silbermannhaus.

Öffnungszeiten

Städtische Wohnungsgesellschaft
Freiberg/Sa. Aktiengesellschaft

Mo – Fr von 10 bis 18 Uhr

Beuststraße 1 in 09599 Freiberg

Telefon +49 3731 368 - 0

Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten

Mo – Fr ab 18 Uhr sowie am Wochenende

Telefon +49 3731 368 - 216

Was tun bei Notfällen?

Kontaktformular

captcha